top of page

"Der verlassene Patient"
Dieter Gergen

Fotografische Beobachtungen zu einem Kunstprojekt im öffentlichen Raum.

Serie entstand während einer dreitägigen fotografischen Begleitung des Kunstprojekts „Der verlassene Patient“ im Schlosspark Bonn. Aus rund 1800 Aufnahmen zeigt die Auswahl vor allem die Begegnung zwischen der gläsernen Installation und den Menschen im öffentlichen Raum.

DAS FORUM FÜR ZEITGENÖSSISCHE FOTOGRAFIE e.V.

©2024 Dieter Gergen, Forum für zeitgenössische Fotografie e.V.

bottom of page